Termine vereinbaren

Liebe Patienten und Patientinnen,

in meiner Praxis finden Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung statt.

Behandlungszeiten:

Mo., Mi., Do. von 9:00-12:00
Mo., Mi., Do. von 14:00-17:00
Fr. Sprechstunde von 9:00-12:00

Während einer Behandlung ist der Anrufbeantworter eingeschaltet. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, Ihre Telefonnummer und unbedingt geeignete Rückrufzeiten. Ich bemühe mich, mich zeitnah bei Ihnen zu melden. Vielen Dank!

Tatjana Zubiks

Festnetz: 02204 29 17 960

Mobil: 0178 2000 773

Eichelstraße 18
51429 Bergisch Gladbach

Anfahrt / Wegbeschreibung

mit dem Auto:

von Köln kommend:

Nehmen Sie auf der A4 die Ausfahrt „Bergisch Gladbach-Frankenforst“.

Biegen Sie rechts ab auf den „Rather Weg“.

Wenn Sie nach etwa 2 km die Straßenbahnschienen überquert haben, biegen Sie an der

nächsten großen Kreuzung rechts in die „Falltorstraße“ ab.

Fahren Sie bis zur Weggabelung, die Verlängerung der „Eichelstraße“ führt hier unauffällig wie

ein Fußgängerweg schräg nach unten rechts.

Am besten suchen Sie sich oben einen Parkplatz und gehen zu Fuß hinunter.


von Olpe kommend:

Nehmen Sie auf der A4 die Ausfahrt „Bergisch Gladbach-Bensberg“.

Biegen Sie links ab auf die „Overather Straße“.

Nach etwa 2,4 km biegen Sie an einer großen Kreuzung links in die „Falltorstraße“ ab.

Fahren Sie bis zur Weggabelung, die Verlängerung der „Eichelstraße“ führt hier unauffällig wie

ein Fußgängerweg schräg nach unten rechts.

Am besten suchen Sie sich oben einen Parkplatz und gehen zu Fuß hinunter.


mit der Bahn:

Nehmen Sie von Köln aus kommend die Straßenbahn Linie 1 in Richtung Bensberg, steigen Sie

an der Haltestelle „Im Hoppenkamp“ aus.

Überqueren Sie die Schienen und gehen Sie rechts den Weg hoch, der schräg nach oben führt

(parallel zu den Schienen). Sie laufen genau auf das Haus Nr. 18 zu.

Terminabsagen

Es kann immer Gründe geben, die Sie zwingen, einen Termin abzusagen. Sollten Sie an einem vereinbarten Termin verhindert sein, so sagen Sie diesen bitte im Interesse anderer Patienten und Patientinnen so früh wie möglich ab. Terminabsagen per Mail werden nicht akzeptiert, da E-Mails nicht regelmäßig genug abgerufen werden bzw. eine Mail auch schon einmal im Spamordner landen kann – deswegen Terminabsagen bitte nur per Telefon!

Sollte ich keine Terminabsage, egal aus welchen Gründen, spätestens 24 Stunden vor dem Behandlungstermin erhalten haben und wenn ich den Termin dann auch nicht mehr anderweitig vergeben kann, berechne ich ein pauschales Ausfallhonorar von der Hälfte der vereinbarten Behandlungszeit.

 

Corona-Hinweise

Heilpraktiker haben ein Behandlungsverbot für COVID-19.

Ein persönlicher Besuch in der Praxis kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen.

Patienten, die unter Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Geruchs- und Geschmacksverlust leiden, müssen den Termin leider so früh wie möglich absagen.

Das Betreten der Praxis ist mit einem medizinischen Atemschutz (FFP2-Maske oder OP-Maske) gestattet. Eine Maskenpflichtbefreiung muss durch ein Attest belegen werden.

Es hält sich immer nur ein Patient in den Praxisräumen auf. (Ausnahme: Begleitpersonen bei nicht volljährigen Patienten)

Ankommende Patienten sind angehalten, sich im Flur die Hände zu desinfizieren.

Es liegen während der Pandemie keine Zeitschriften aus und es werden keine Getränke zur Selbstentnahme angeboten.

Die Praxisräume werden in regelmäßigen Abständen sowie vor und nach jedem Patientenkontakt ausreichend gelüftet und desinfiziert.

Alle Patientenkontakte werden chronologisch in einer Übersicht dokumentiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – bitte bleiben Sie gesund!